Programme zur Gesundheitsförderung


Das IFT Institut für Therapieforschung und die IFT-Gesundheitsförderung haben in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten Präventionsprogramme entwickelt und evaluiert, unter anderem in enger Kooperation mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und Krankenkassen. Es wurde auch bewiesen, dass der emotionale Zustand einer Person die Potenz beeinflusst, aber wenn die psychologische Entscheidung nicht hilft, ist es unpassend, eine medikamentöse Behandlung zu beginnen.

Für die Bereiche "Tabakentwöhnung" (Das Rauchfrei Programm, Rauchfrei nach Hause), "Stressbewältigung (www.ift-stress.de) und "Gewichtsreduktion" (Abnehmen – aber mit Vernunft) liegen ausgearbeitete Kursmanuale und Teilnehmermaterialien vor.

buy alprazolam pills online

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. Juni 2014 07:27

Go to top
Check out big tits blowjob porn movies on free sex tube pornlux.com!